+49 2234 / 430 49 40

Lackiererei und Karosseriewerkstatt

Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

seit 2008

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:30 - 17:30 Uhr
Sa nach Vereinbarung

Bewertungen & Erfahrungen zu Unique Bodyworks
Bewertungen & Erfahrung mit unserer Werkstatt nahe Widdersdorf & Brauweiler

Erfahrungen mit Unique Bodyworks

So bewerten Kunden unseren Kfz-Service

Bewertungen & Erfahrungen mit Unique Bodyworks

So bewerten andere Kunden unsere freie KFZ-Werkstatt in Pulheim

OPEL, Mai 2021

Schnelle und ausgezeichnete Arbeit. Unkomplizierte Annahme und Abholung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter

Mercedes, Mai 2021

Beulen und Kratzer wurden perfekt ausgebessert, die spontan entschiedene Grundreinigung des Wagens war kein Problem und sehr gut, es wurde stets nachgefragt, und nicht "einfach gemacht", immer wieder gerne, tolle Werkstatt, nettes Personal, kann man nur weiterempfehlen.

SEAT, April 2021

Sehr gut und freundlich! Haben mir eine Beule inklusive Macke an der Türpfalz und einen Lackschaden an der Ladekante sehr gut behoben. Ein echter Geheimtipp

Toyota, März 2021

Mein Auto war schneller fertig, als vereinbart. In der Zeit der Reparatur wurde mir für kleines Geld ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Der Kratzer wurde perfekt beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur DANKE sagen.

Volkswagen, März 2021

Top Service und direkte und schnelle, sowie kostengünstige Hilfe bei weiteren Problemen mit dem Auto! Einfach eine Spritze Team.

Skoda, Februar 2021

Erste Erfahrung mit Fixico-Partner-Werkstatt. Angebot erschien mir im Vergleich sehr fair, bisher gute Bewertungen der Werkstatt kamen hinzu. Sehr kurzfristig angebotenen Termin musste ich leider verschieben, ging problemlos. Keine Edelwerkstatt mit Empfangslounge und Espresso, hier wird gearbeitet auf engem Raum, man muss schon aufpassen, wo man hintritt. Aber die Jungs wissen, was sie tun. Leider musste ich bei Abholung ein bisschen meckern: Ich hatte eine Reparatur bestellt und keinen Neuwagen ;-) Also alles top!

Volkswagen, Januar 2021

Unkomplizierter und freundlicher Umgang. Korrekte, schnelle und termingerechte Abwicklung. Ich kann die Werkstatt ohne Einschränkung empfehlen.

Mazda, Januar 2021

Kompetent und Kundenorientiert. Sehr gute und schnelle Arbeit.

Jaguar, November 2020

Kann ich nur Weiterempfehlen! Sehr Kundenorientiert und top Leistung!! Schaden ist innerhalb von einem Tag einwandfrei behoben worden!

BMW, September 2020

Freundliches, fachkundiges Personal. Gute Kommunikation. Zügige und pünktliche Reparatur, absolut saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen, danke dafür!

BMW, September 2020

Super Preis! Im Vergleich zum nächst günstigeren Anbieter stolze 100 Euro preiswerter. Super Ergebnis, als wäre da nie ein Schaden gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kundenorientiert. Werde mich, wenn erforderlich, wieder dorthin wenden. Sehr zu empfehlen!!

Mercedes, August 2020

Schnelle und ausgezeichnete Arbeit. Unkomplizierte Annahme und Abholung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter

OPEL, Mai 2021

- Reparatur war perfekt - Service hervorragend - Sehr freundliche Atmosphäre - Jederzeit bringe ich mein Auto wieder dort hin.

Ford, Juli 2020

Schnelle und ausgezeichnete Arbeit. Unkomplizierte Annahme und Abholung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter

Tesla, April 2020

Nettes Team, gute Arbeit, gute Preis Leistung

Fiat, April 2020

Alles perfekt! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Zusatzleistungen habe ich keine in Anspruch genommen, gehe aber davon aus, dass die auch Top sind!